Dienstag, 11. Januar 2011

Du warst alles für mich..

Du warst mein bester Freund, wie ein Bruder den ich nicht hatte, du warst einfach alles für mich.. 
Ich habe dich immer geliebt und tue es auch immer noch, streit hin oder her. 
Ich würde dich auch immer wollen, egal was wäre. 
Du könntest mich noch viel mehr zerstören als ich es schon bin und selbst dann würde ich jederzeit zurück zu dir wollen.




Ich vermisse dich so sehr :'(



Alles würde ich dafür tun wieder so mit dir zu sein wie früher, mein gott verdammtes Leben würde ich selbst dafür opfern..
Ein einziges Mal noch in deinen Armen zu liegen *-* 
..doch leider ist es ein Traum und Träume gehören nicht in die Realität, leider nicht.
Ich muss es vergessen. Unsere wunderschöne gemeinsame Zeit.. Unsere Freundschaft, die kaum ein anderer so hatte. Mit dieser wunderbaren Zuneigung. Einfach alles, das wir uns einfach alles erzählt haben und immer für einander da waren, immer standen wir zueinander, egal was auch behauptet wurde. 
Ich war dein Schatz und du meiner.. 
Doch leider war es mal so und ist nichts mehr davon. 
Nicht mal mehr der kleinste Hauch an Liebe ist zwischen uns, keinen einzigen Blick schenken wir uns und das schlimmste ist ja das wir uns mitlerweile nurnoch Beleidigen und übereinander lästern -.-

Aber weißt du, ich würde am liebsten zu dir hinrennen und dich in den Arm nehmen, dich garnicht mehr los lassen..


Ich kann nicht ohne dich und ehrlich gesagt will ich das auch garnicht, ich liebe Dich! :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen