Freitag, 21. Januar 2011

freeeeeeeeeitag! :)

Heute ist Freeeeeitag :))
Morgen gehts zum Jungen aus meiner Klasse, mies Party zu 5. :D
Mal sehen wie es wird.. Er wird 14 glaube ich, hat mir in der Schule heute ganz stolz berichtet das seine Mama einen Kasten Becks Ice besorgen will. Wird sicher sone KinderGeburtstagfeier -.- :D


Ich war eben joggen und dann in der Wanne (:
Heute war voll der gute Tag.. 
In der Schule bin ich mit einer Freundin so durch die Gegend gelaufen, zum Hauptschulteil etc und dann hab ich ihn auch paar mal gesehen. Sie meinte er hätte mich voll beobachtet und sich auch nach mir umgedreht, nur ich hab mich  bewusst weggedreht damit ich ihn nicht wieder so dumm angaffe :D

Naja euch noch ein schönes Wochenende ihr Lieben ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen