Mittwoch, 12. Januar 2011

Arschloch vs. Traumtyp



Sooooo eine Scheiße!
Wieso kann man nicht so beschließen 'nun liebe ich den und den'?
Das wäre viel einfacher -.- 
Keiner hätte mehr Liebeskummer, jeder wäre glücklich, hätte seinen Traumpartner :) *-*
Aber neeeeeein, ist nicht so.
Ich will ihn. - Er will mich nicht.
Ganz einfach.
Muss ich mit klarkommen..
Auch wenn ich jetzt den absolut perfekten Traummann gefunden hätte; jedes Mädchen würde so einen wollen wie ihn aber mein Herz will diesen wunderbaren Typ natürlich nicht sondern irgendson daher gekommenes Arschloch -.-
Er ist so lieb zu mir, nennt mich seine Prinzessin (: , sagt mir wie toll ich bin und akzeptiert mich wie ich bin und mag mich auch so. Außerdem sieht er noch gut aus und wäre sicher total toll so als Freund auch, aber es bringt mir nichts wenn ich nichts an Gefühlen für ihn habe.. ://
Egal wie sehr ich es mir auch wünschen würden, ich empfinde nur was für diesen anderen komischen Typ und leider auch viel zu viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen