Sonntag, 9. Januar 2011

Man weiß genau, dass es eh schief läuft, aber versucht es dennoch..

morgen wieder zur schule :s
zweieinhalb wochen ferien sind rum finde ich voll gut das sie endlich vorbei sind.. am ende waren sie eh nurnoch langweilig und so sehe ich endlich alle in der schule wieder :)

jedenfalls habe mir vorgenommen den kerl aus meinem kopf zu streichen, ich glaube zwar das ich es nicht schaffen werde aber einen versuch ist es wert (:
in den ferien hatte ich mal mit ihm gesprochen und er wollte dann umbedingt wissen 'woran er bei mir ist' meinte er und das wir ferien hätten und ich nichts zu verlieren habe wenn ich es ihm sage, also hab ich das getan.. nun weiß er bescheid und morgen sehe ich ihn wieder -.- irgendwie habe ich schon bisschen angst davor, wenn er mich so komisch angucken wird oder irgendwer davon nun auch bescheid weiß und ein dummer spruch kommt oder so.. aber naja, muss ich abwarten und durch ://

euch noch einen schönen abend, küsschen :*


wuuuunderschönes lied, finde ich! :) *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen