Samstag, 22. Januar 2011

his eyes make the stars look like they're not shining

Habe heute mit ihm geschrieben *-* Er hat mir gesagt das er mich hübsch findet :))) Und wollte auch mit mir camen nur wir haben uns nun auf morgen geeinigt weil er Besuch hat und ich das heute dann bisschen doof finde, aber nun machen wirs morgen :o *-*
Ich hab voll Angst davor :D:D
Weil als der mich heute nur angeschrieben hat, hat mein Herz überall ganz laut und schnell geschlagen, in den Beinen und sogar in den Füßen hab ich es gespürt oder selbst in den Fingerspitzen und als er dann noch meinte er fände mich hübsch, ja da ging garnichts mehr.. Mein Herz hat so gestochen, ich dachte ich sterbe hier gleich. Das war so krank! :D Das hatte ich vor dem Typ noch nie.. Niemals in meinem Leben war ich bisher so verliebt wie in den. Sobald ich ihn sehe geht setzt mein Verstand aus, mein Herz fängt an zu rasen, ich spüre es überall im ganzen Körper, ich bekomme kaum noch ein Wort raus, laufe wenn nicht sogar rot wie eine Tomate an, mir wird ganz kalt und auch ganz schnell wieder total heiß und ich bin einfach maßlos überfordert dann ;D Ich bin seit 144 Tagen in den verliebt, das sind fast 5 Monate, voll mies :D Sonst stand ich höchstens mal so paar Wochen aufjemanden oder fand den höchstens mal toll und nun dies -.- 
So furchtbar, ich hoffe das hört nochmal wieder auf oder lässt wenigstens nach :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen