Donnerstag, 13. Januar 2011

I adore you♥




In meinen Augen scheinst du perfekt.
Vielleicht nicht makellos, aber trotzdem auf irgendeine Art so perfekt.
Als ich dich das erste Mal gesehen habe hatte ich das Gefühl in meinem Bauch wären 691628172 Schmetterlinge, so einen Kerl wie dich hatte ich mir immer erträumt und niemals damit gerechnet je in meinem Leben zu treffen.
Doch gerade deswegen dachte ich mir ich hätte niemals eine Chance bei dir, egal wie sehr ich es mir auch wünschte, du würdest in einer anderen 'Liga' spielen, wärst viel zu unnahbar..
Du warst und bist mein absoluter 'Traummann', nur es wäre zu schön um wahr zu sein das aus uns jemals was wird.
Und egal wie sehr ich versuchte mich gegen meine Gefühle zu stellen, ich hatte mich bis auf die Knochen in dich verliebt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen