Samstag, 8. Januar 2011

best friend ♥

..weil sie mich in den Arm nimmt wenn ich es brauche
..weil sie da ist, wenn es gilt, mir Dummheiten auszureden
..weil sie sich allen Blödsinn, den ich angestellt habe, anhört
..weil sie jeden noch so unwichtigen Satz von IHM analysiert und interpretiert
..weil sie die gleichen Probleme mit ihrem Typen hat wie ich
..weil sie hilft, mich von einem unpassenden Kerl zu trennen
..weil sie mich aus dem noch so schlimmen Liebeskummer reißen kann
..weil ich sie auch nachts um drei Uhr anrufen darf, wenn ich unglücklich bin
..weil sie möchte, dass ich vor allem eines bin im Leben: sehr glücklich
..weil ich, wenn alles andere zu Ende geht, immer noch sie habe
..weil mich keiner so gut trösten kann wie sie
..weil sie mich immer mit mir solidarisiert
..weil es zwischen uns keine thematischen Tabus gibt
..weil sie im besten Fall ein Leben lang bei mir bleibt
..weil sie mich auch ohne große Worte versteht
..weil ich mich bei ihr nie verstellen muss
..weil sie heikle Dinge auch für sich behält
..weil wir uns jedesmal sofort wieder versöhnen wollen und es auch tuen, wenn doch mal Streit ist
..weil sie es schätzt, dass man eigene Fehler zugibt und zu ihnen steht
..weil man sich bei ihr nicht schämen muss, wenn bei Schnulzen die Tränen rollen
..weil sie sich meine Ratschläge zu Herzen nimmt
..weil wir gemeinsam unendlich viel lachen könnten, auch ohne Grund
..weil kochen mit ihr am meisten Spaß macht
..weil ich weiß, dass ich immer auf sie zählen kann und sie für nichts und niemanden hergeben würde!








ich war gestern bei einer guten freundin und habe dort auch geschlafen. dadurch habe ich ihren tollen bruder mal so in echt kennengelernt :) *-*
haben two and a half men gesehen weil ich das noch nicht so kannte :D und noch so andere filme und jooa bisschen rumgealbert und spaß gehabt..
war recht gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen